Copyright Hinweis




Wer Internetseiten oder Grafiken von J.Perthold nachmacht, verfälscht oder klaut oder nachgemachte, verfälschte oder geklaute Seiten und Grafiken in Verkehr bringt soll mit Debuggen von Microsoft-Produkten nicht unter 3 Jahren bestraft werden.

Ernsthaft: Diese Seiten und deren Inhalt unterliegen dem Urheberrecht d.h. einem weltweit gültigem Copyright. Sie sind und bleiben geistiges Eigentum des Autors.

Manche Seiten enthalten urheberrechtsgeschütztes Material von anderen Personen, bzw. geschützte Markennamen. Dieses Material wurde entweder von dem Copyrightinhaber zur freien Verwendung freigegeben oder es wurde eine Erlaubnis eingeholt.

Verweise (Links) von fremden Seiten auf meine Seiten sind ohne Genehmigung erlaubt. Für alle Verweise von meinen Seiten auf Fremde übernehme ich keine Verantwortung bezüglich Inhalt, Markennamen etc. Zum Zeitpunkt der Einbindung waren keine illegalen Inhalte vorhanden. Hinweise zu Altersbeschränkungen werden von den Fremdanbietern übernommen. (Es lebe das deutsche Rechtssystem...)

Eine Erwähnung meiner Seiten in (Online-)Magazinen, Previews oder sonstigen Medien ist ohne Genehmigung erlaubt, allerdings möchte ich darüber informiert werden.


E-Mail: jpertholdhotmail.com



© by J.Perthold